TC Schömberg e.V. - Beim Palmbühl - 72355 Schömberg info@tc-schoemberg.de

Rückblick auf unser Jedermannsturnier und die Players Night 2018

am 4. August 2018

Das 14. Jedermannsturnier fand bei strahlendem Sonnenschein am 04.08. auf dem Tennisgelände beim Palmbühl statt. 8 Mannschaften kämpften um den großen Wanderpokal. Dabei waren viele tolle Ballwechsel zu bestaunen. Abseits des Platzes konnten sich die Spieler und Zuschauer mit Getränken abkühlen und mit Kuchen sowie warmem Essen stärken.

In zwei Gruppen wurden die besten vier Mannschaften ermittelt, welche sich dann im Spiel um Platz 3 und im Finale alles abverlangten. Im Spiel um Platz 3 konnten sich die Mannschaft Wadenkrampf gegen die Bagage durchsetzen. Die Mannschaft Slice is Nice musste sich beim Finale geschlagen geben, somit wurden die Fantastischen Vier Turniersieger.  Siegerfoto

Die Platzierungen:

1. Die Fantastischen Vier
  2. Slice is Nice
  3. Wadenkrampf
  4. Bagage
  5. Cuba Libre Allstars
  6. Staka
  7. Juicy deuces
  8. Krampfadergeschwader

Durch großzügige Spenden konnten alle Mannschaften mit Gutscheinen und Sachpreisen für ihre Teilnahme belohnt werden.

Bei der Cuba-Libre-Players-Night wurde anschließend mit Aaron der Tennisplatz gerockt.

Die Vorstandschaft des TC Schömbergs bedankt sich hiermit bei allen teilnehmenden Mannschaften, Gästen und Helfern.